Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Konferenz der Tiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Konferenz der Tiere

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner ; illustriert von Walter Trier
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Klassiker Käs / EG, Regal 34 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir sind ja schließlich keine Menschen!" Oskar, der Elefant, und seine Freunde haben eine Konferenz der Tiere einberufen. Sie finden, dass die Menschen zu viel an Kriege denken und darüber ganz die Kinder vergessen. Das muss anders werden!, fordern die Tiere aus allen Himmelsrichtungen der Erde. Schon bald aber müssen sie feststellen: die Menschen nehmen sie nur ernst, wenn sie ein paar kluge Tricks anwenden...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kästner, Erich
Verfasserangabe: Erich Kästner ; illustriert von Walter Trier
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Klassiker
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-85535-612-6
Beschreibung: Neuausgabe, 1. Auflage, 91 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Trier, Walter [Ill.]
Sprache: de
Mediengruppe: Kinder und Jugend