Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Nicht Ja, Nicht Nein

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Günzburg, Hutter Trade
Mediengruppe: Spiel
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: SP Nic / EG, Regal 31 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Kennst Du meinen zweiten Vornamen?" Wer auf diese Frage mit Ja oder Nein antwortet, hat hier schon verloren. Denn bei Nicht Ja, nicht Nein ist alles erlaubt - außer eben Fragen zu bejahen oder zu verneinen. Gar nicht so einfach, wenn der Gegenüber eine Frage nach der anderen abfeuert. Bei jedem Fehler versuchen die anderen, so schnell wie möglich auf die Klingel in der Tischmitte zu drücken und selbst Punkte zu ergattern. Alles klar - Ja oder Nein? Das witzige Spiel für die ganze Familie - Zwei Schwierigkeitsstufen für Kinder und Erwachsene - Über 900 Fragen aus den Bereichen Sport, TV, Musik, Geografie.
ab 7 Jahren

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Günzburg, Hutter Trade
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SP
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 110 Karten, 1 Klingel, 1 Anleitung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spiel