Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Stark wie Zwei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo
Verfasserangabe: Udo Lindenberg
Jahr: 2008
Verlag: s.l., Warner Music Group
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD Lin / EG, Regal 19 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach mehreren Jahren erscheint ein neues Album von Udo Lindenberg mit neuen Stücken des selbsternannten 'Panikpräsidenten', nachdem zuletzt einige Retrospektiven auf den Markt kamen. In seiner eigenen, unnachahmlichen Art legt er seine Sicht der Dinge dar, wobei sein politisches Engagement immer wieder in die persönlichen Songs einfließt. Als Gäste sind zu hören: Annette Humpe, Jan Delay, Silbermond und Helge Schneider.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindenberg, Udo
Verfasserangabe: Udo Lindenberg
Jahr: 2008
Verlag: s.l., Warner Music Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop, deutschsprachig
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disc