Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Rabe Socke - Alles Weihnachten!

Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD-Hörspiel
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD Kle / Sonderstandort Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei winterliche Hörspiele:
Der kleine Rabe Socke feiert in Alles Advent! die Vorweihnachtszeit mit leckeren Bratäpfeln und allermindestens einhundert Kerzen.
Dann hat er in Alles gebacken! bei der ganzen Weihnachtsvorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er trotzdem ein Geschenk bekommt?
Und zum Schluss wird der kleine Rabe in Alles verschenkt! mit seiner roten Mütze mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
Beschreibung: 1 Audio-CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Hörspiel