Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Die Eiersucherei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderlit. Ostern
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch E / Sonderstandort Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Stabiles Osterbuch mit witzigen Drehscheiben-Effekten und gereimter Geschichte zum Mitsprechen - bringt kleinen Osterhasenfans viel Abwechslung und Spaß zur Frühlingszeit.
 
Kurz vor der großen Osterfeier bemalen alle Hasen Eier. Dafür sind Hasen sehr bekannt, auch Osterhasen oft genannt. Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
Beschreibung: 8 ungezählte Seiten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderlit. Ostern