Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fire & Frost, Band 2: Vom Feuer geküsst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fire & Frost, Band 2: Vom Feuer geküsst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Elly
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bla Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ruby und ihre große Liebe Arcus haben den Thron des Frostkönigs zerstört, doch bis zum Frieden zwischen Firebloods und Frostbloods ist es noch ein weiter Weg. Zudem wurde ein Schattenwesen entfesselt, das nun mordend durchs Königreich zieht. Um es zu besiegen muss Ruby ins Reich der mächtigen Feuerkönigin reisen - an der Seite des draufgängerischen Firebloods Kai, der eine unbekannte Sehnsucht in Ruby weckt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Elly
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479245
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ravensburger Verlag GmbH,; GmbH, Ravensburger Verlag; Hergane, Yvonne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium