Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Playlist meiner miesen Entscheidungen wird in neuem Tab geöffnet

Playlist meiner miesen Entscheidungen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubens, Michael
Verfasserangabe: Michael Rubens ; aus dem amerikanischen Englisch von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Wahres Leben Rub / OG, Regal 118 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Austin (16) ist ein "supergescheiter Hirnspasti". Wäre er nicht so faul, müsste er in den Ferien weder Nachhilfe nehmen noch den Rasenmäher-Job bei seinem Stiefvater erledigen. Aber dann hätte er Josephine nicht getroffen und wohl auch nicht seinen leiblichen Vater, einen richtigen Musiker. Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubens, Michael
Verfasserangabe: Michael Rubens ; aus dem amerikanischen Englisch von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wahres Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos - Katastrophen
ISBN: 978-3-423-74022-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 349 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael [Übers.]
Originaltitel: The bad decisions playlist
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend