Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von EasyTom und ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

EasyTom und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wimmer, Elfriede
Jahr: 2014
Verlag: G&G Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Wim Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lukas ist neu in der Klasse und fühlt sich irgendwie daneben. Einfach uncool. Und - ehrlich gesagt - er ist es auch. Manches checkt er einfach nicht. "Wie spricht man mit einem Mädchen?" "Gibt es Regeln im Umgang mit den Klassenkameraden?" "Wie wird man der Boss?" "Was ist angesagt - und warum?" Überfordert mit all diesen lebenswichtigen Fragen, erhält Lukas plötzlich und unerwartet Hilfe. Und er ist sich gar nicht sicher, ob er diese Hilfe überhaupt möchte ... Probleme, Träume, Verwirrungen eines 12-Jährigen: Ein witziges, cooles Buch mit einem feinen sozialen Hintergrund.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wimmer, Elfriede
Jahr: 2014
Verlag: G&G Verlagsgesellschaft mbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783707417128
Beschreibung: 79 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Guhe, Irmtraud
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium