Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mord beim Diamanten-Dinner wird in neuem Tab geöffnet

Mord beim Diamanten-Dinner

ein Fall für Jackie Dupont
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Eve
Verfasserangabe: Eve Lambert
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Krimi Lam / EG, Regal 11 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei einer Party im Buckingham Palace in London wird 1920 der Privatsekretär der Königinmutter ohnmächtig geschlagen, eine Krone gestohlen. Die berühmte Diamanten-Detektivin Jacky Dupont soll den Dieb finden und quartiert sich beim Duke of Surrey ein. Er glaubt felsenfest, dass Jacky seine vor neun Jahren verschollene Ehefrau Diana ist. Als Jacky alle Verdächtigen in ein Jagdschlösschen einlädt, bricht beim Umtrunk ein Gast tot zusammen. Unbeeindruckt davon geht die Ermittlerin auf die Jagd - und wird selbst samt ihrem Hund gejagt. Aber Jacky wäre nicht Jacky, wenn sie nicht selbst Fährten legen würde.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Eve
Verfasserangabe: Eve Lambert
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 978-3-328-10536-7
Beschreibung: 1. Auflage, 398 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik