Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) wird in neuem Tab geöffnet

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connor, Leslie
Verfasserangabe: Leslie Connor ; aus dem Englischen von André Mumot
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanser, Carl
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mein Leben Con / EG, Regal 35 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Schreiben und Lesen fällt Mason nicht leicht, er hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und er schwitzt sehr stark. Seine Mitschüler machen sich deswegen lustig über ihn. Ein Glück, dass er Calvin kennenlernt, seinen neuen Freund. Doch schon bald verschwindet Calvin...Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connor, Leslie
Verfasserangabe: Leslie Connor ; aus dem Englischen von André Mumot
Jahr: 2021
Verlag: München, Hanser, Carl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mein Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Miteinander leben
ISBN: 9783446268029
Beschreibung: 1. Auflage, 320 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft, Mobbing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The truth as told by Mason Buttle
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend