Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kepler62 Folge 5: Das Virus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2020
Verlag: United Soft Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Par Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn es braucht seine Zeit, bis das Virus mutiert und neu angreift ..." Das vermeintliche Paradies auf dem Planeten Kepler62 zeigt sein wahres Gesicht. Verheerende Schneestürme und schwere Unwetter machen das Überleben fast unmöglich. Außerdem scheint ein Mitglied der Mission ein doppeltes Spiel zu treiben. Als Ari und Marie eine seltsame Sonde und ihre mysteriöse Botschaft finden, müssen sie sich entscheiden: Stehen sie auf derselben Seite?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2020
Verlag: United Soft Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783803281449
Beschreibung: 164 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sortland, Bjørn; Krause, Matti
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium