Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heartbreak-Family - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte wird in neuem Tab geöffnet

Heartbreak-Family - Als ein anderer mir den Kopf verdrehte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Selek, Deniz
Verfasserangabe: Deniz Selek
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Liebe Sel / OG, Regal 118 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die 14-jährige Jannah fährt mit ihrer Patchwork-Familie in die Türkei. Noch immer ist sie heimlich in ihren Stiefbruder Ken verliebt, der aber scheinbar kein Interesse an ihr hat. Dann verdreht ihr ein anderer den Kopf und Ken wird auf einmal eifersüchtig. Ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Selek, Deniz
Verfasserangabe: Deniz Selek
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe
ISBN: 978-3-596-85542-1
Beschreibung: 1. Neuausgabe, 281 S.
Schlagwörter: Familienleben, Jugendbuch, Stieffamilie, Türkei, Urlaub, Verlieben, Weibliche deutsche Jugendliche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend