Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Du, Mama ... Wie weit ist die Welt? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Du, Mama ... Wie weit ist die Welt?

Und eine weitere Geschichte: Du, Papa ... Ist zehn viel?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Boh Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Liebe weiter als die Welt und größer als viel "Du, Mama? Ist die Welt weit?", fragt der kleine Kater. "Oh ja, sehr weit", weiß die Katzenmama. Das Katerkind hat noch viele, viele andere Fragen zur Welt - und zur Liebe. Die ist nämlich unendlich weit und doch ganz nah, wenn es sich an Mama kuschelt. Auch der kleine Wolf sucht Antworten. "Ist zehn viel?", fragt er seinen Papa. "Kommt ganz drauf an", meint dieser. Der kleine Wolf lernt, dass die Umstände Dinge verändern können. Aber eine Sache verändert sich nie: wie lieb Papawolf seinen kleinen Wolf hat!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Jahr: 2022
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844931310
Beschreibung: 22 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohlmann, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium