Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Elliot, der Drache

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD Kinderfilm / EG, Regal 30 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein wunderbares Disney-Abenteuer über die Macht der Freundschaft mit Oscar-Preisträger Robert Redford und Bryce Dallas Howard. Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten immer Legenden, bis sie den zehnjährigen Pete kennenlernt. Er hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm, Fantastisches
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (ca. 99 Min.) : farb.
Schlagwörter: Drachen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD