Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Heiliger Krieg Inc. wird in neuem Tab geöffnet

Heiliger Krieg Inc.

Osama Bin Ladens Terrornetz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergen, Peter
Verfasserangabe: Peter Bergen
Jahr: 2001
Verlag: Berlin, Siedler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Ekn 61 Ber / OG, Regal 110 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bergen ist einer der beiden westlichen Journalisten, die Bin Laden persönlich begegnet sind. Er macht uns mit dem Mann bekannt, der für die Medien ein Phantom des Terrors ist und führt seine Leser ins hermetisch abgeschlossene Afghanistan, er zeigt, wie das Taliban-Regime funktioniert, er berichtet von Kämpfen und Entführungen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergen, Peter
Verfasserangabe: Peter Bergen
Jahr: 2001
Verlag: Berlin, Siedler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ekn 61
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-88680-752-5
Beschreibung: 352 S.
Schlagwörter: 11. September 2001, Afghanistan, Taliban, Laden, Osama bin, Terrorismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur