Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Rafik Schami erzählt "Die Farbe der Worte" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rafik Schami erzählt "Die Farbe der Worte"

34 Kalendergeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2011
Verlag: steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Scha Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geschichten voller Wärme und Humor. Rafik Schamis Geschichten über Menschen mit ihren großen und kleinen Sehnsüchten, seine augenzwinkernden Miniaturen sind schillernde Kostbarkeiten. Mit sicherem Gefühl für Pointen lässt er uns über das Abendland schmunzeln und auf das Morgenland neugierig werden. 34 Geschichten aus nahezu allen Lebensbereichen erzählt er voller Wärme und Humor. Und man glaubt ihm seine Geschichten, auch die scheinbar unmöglichen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Jahr: 2011
Verlag: steinbach sprechende bücher
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783869740690
Beschreibung: 148 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schami, Rafik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium