Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Titanic - 24 Stunden bis zum Untergang

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Davies
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: CD-Hörspiel
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD Dav / EG, Regal 30 Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der 12-jährige Jimmy mit seiner Familie die Titanic besteigt, weiß er noch nicht, welches Schicksal dem größten Passagierschiff der Welt bevorsteht. Im Gemeinschaftsraum der dritten Klasse trifft er Omar, mit dem er fortan die Decks des Ozeanriesen unsicher macht. Bald freunden die Jungen sich auch mit Beryl an, die mit ihrer Familie in der ersten Klasse reist. Für die drei Kinder ist die Reise ein fantastisches Abenteuer, bis die Titanic eines Nachts einen Eisberg rammt. Die packende Lesung von Rainer Strecker, untermalt von stimmungsvoller Musik und einem atmosphärischen Sounddesign, erweckt die Titanic ein letztes Mal zum Leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Davies, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Davies
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 Audio-CDs, ca. 104 Min.
Schlagwörter: Titanic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD-Hörspiel