Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hafenstraße 52 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hafenstraße 52

Küsten-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlennstedt, Jobst
Jahr: 2016
Verlag: Emons Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zwanzig Jahre nach dem verheerenden Brand in einer Lübecker Asylunterkunft überrollt erneut eine Welle der Gewalt gegen Flüchtlinge die Hansestadt. Aber angeblich steht der schwerste Anschlag erst noch bevor, wie Simon Winter unter mysteriösen Umständen erfährt. Bald schon verdichten sich die Hinweise, dass die Warnung einen glaubwürdigen Hintergrund hat. Doch Winter ahnt noch nicht, wie grausam die Wahrheit tatsächlich ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlennstedt, Jobst
Jahr: 2016
Verlag: Emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960411413
Beschreibung: 198 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium