Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tod in mir wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Tod in mir

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Signaturfarbe:
 
Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn die inneren Dämonen erwachen. Christchurch, Neuseeland. Edward Hunter wurde schon früh als Kind zu einer lokalen "Berühmtheit", nachdem sein Vater als Serienmörder verhaftet wurde. Jahre später holt ihn die Gewalt wieder ein, als er in einen Banküberfall gerät, bei dem seine Frau kaltblütig erschossen wird. Überwältigt vom Schmerz des Verlusts und den eigenen Schuldgefühlen treiben ihn seine inneren Dämonen zu einem unerbittlichen Rachefeldzug. Und dann wird auch noch seine kleine Tochter entführt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783641039349
Beschreibung: 353 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dabrock, Frank
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium