Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Wahrheit der Toten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Wahrheit der Toten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koryta, Michael
Jahr: 2020
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Kor Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

FBI-Agent Rob Barrett ist zwar noch unerfahren, doch ein Naturtalent, wenn es um Verhöre geht. Als er zu einem ungeklärten Doppelmord an einem jungen Paar nach Maine beordert wird, ist er der Einzige, der die Tatverdächtige zum Sprechen bringen kann. Nach dem Geständnis scheint der Fall zunächst glasklar, aber dann findet die Polizei nach und nach Beweise, die nicht den Aussagen der Täterin entsprechen. Wieso tauchen die Leichen hundert Kilometer vom erwarteten Fundort auf? Barrett muss alle Hebel in Bewegung setzen, wenn er seinen guten Ruf nicht für immer verlieren will ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koryta, Michael
Jahr: 2020
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641245016
Beschreibung: 448 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Michael, Koryta,; Dabrock, Frank; Frank, Dabrock,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium