Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Jagd durchs ewige Eis wird in neuem Tab geöffnet

Jagd durchs ewige Eis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berenz, Björn
Verfasserangabe: Björn Berenz
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Abenteuer Ber / EG, Regal 33 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Entdecke mit Tashi das ewige Eis. Weil Tashi die wichtigste Regel seines Volkes gebrochen hat, wurde er aus der Höhlenwelt der Jain verstoßen. Der einzige Weg zurück führt über den mystischen Pfad der Jain. Doch der birgt einige Gefahren! Kannst du Tashi helfen, sie zu überwinden? Zum Glück hat sein Großvater ihm ein Buch hinterlassen. Die Rätsel darin können euch den Weg weisen. Aber nehmt euch in Acht! Ein Yeti hat eure Fährte aufgenommen und ist euch direkt auf den Fersen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berenz, Björn
Verfasserangabe: Björn Berenz
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-401-60568-5
Beschreibung: 152 S.
Schlagwörter: Rätsel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend