Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Eddy Stone und die intergalaktische Katze wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eddy Stone und die intergalaktische Katze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Simon
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Che Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Eddy eines Abends eine verwaiste Katze aufnimmt, hat er keine Ahnung, worauf er sich da einlässt. Als hätte er nicht schon genug Ärger mit seiner 5-jährigen Cousine Millie. Da kann er wirklich keine Katze gebrauchen, die sich als Alien einer weit entfernten Galaxie entpuppt. Nun hat Eddy beide am Hals und muss das Beste daraus machen. Blöd nur, dass er der Einzige ist, der die Vernichtung der Erde verhindern kann. Gemeinsam mit seiner Cousine, der intergalaktischen Katze, und weiteren skurrilen Gefährten macht er sich auf die Reise ins All, um den Planeten zu retten ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Simon
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732549399
Beschreibung: 253 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogler, Mareikje; Hergane-Magholder, Yvonne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium