Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: 1. Ges / EG, Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 01.09.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Siebenschläfer ist schlecht gelaunt und hat zu nichts Lust. Seine Freunde raten ihm zu allerlei lustigen Dingen: Musik hören, Witze machen, an etwas Schönes denken, hüpfen, Yoga, in eine Zitrone beißen ... doch erst eine unerwartete Überraschung macht den kleinen Kerl wieder fröhlich.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-522-45909-9
Beschreibung: 32 Seiten : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Gefühle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin
Sprache: de
Mediengruppe: Kinder und Jugend