Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der fürsorgliche Mr Cave wird in neuem Tab geöffnet

Der fürsorgliche Mr Cave

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt
Verfasserangabe: Matt Haig. Mark Waschke liest
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Mediengruppe: CD-Hörspiel
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD Hai / EG, Regal 19 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie weit geht ein Vater, um seine Tochter zu beschützen?
Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Reuben scheint es dem Antiquitätenhändler Terence Cave endgültig, als sei seine Liebe verflucht: Seine Mutter hat den Freitod gewählt, seine Frau starb als Mordopfer. Einzig Reubens Zwillingsschwester Bryony ist noch übrig - und Terence schwört sich, seine wunderschöne Tochter mit all seiner Kraft vor den Gefahren dieser Welt zu schützen. Koste es, was es wolle. Doch die 15-Jährige fühlt sich von ihrem überfürsorglichen Vater mehr und mehr wie in einen Käfig gesperrt, der ihr die Luft zum Atmen nimmt. Als Terences Regeln immer strenger werden, bahnt sich eine Katastrophe an.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haig, Matt
Verfasserangabe: Matt Haig. Mark Waschke liest
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Lesung, MP3
ISBN: 9783839819128
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 mp3--CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Waschke, Mark ; Hübner, Sabine
Originaltitel: The possession of Mr Cave
Mediengruppe: CD-Hörspiel