Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Worauf wir hoffen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Worauf wir hoffen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübner, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Hüb Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was hält unsere Familien im Innersten zusammen? Amar hat es sich nicht ausgesucht, einziger Sohn und Stolz der Familie zu sein. Wenn er gegen seine muslimischen Eltern rebelliert, ist es seine ältere Schwester Hadia, die ihn schützt. Bis sie sich fragt: wovor eigentlich? Vor den Möglichkeiten, die sie nicht hat? Nach einem Streit mit dem Vater läuft Amar von zu Hause weg. Und Hadia nimmt nach und nach seinen Platz ein. Drei Jahre später heiratet sie einen Mann ihrer eigenen Wahl: für die Familie die Chance, sich neu zu erfinden. Doch dann kehrt Amar zurück.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübner, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423435673
Beschreibung: 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium