Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Fuchs 8 wird in neuem Tab geöffnet

Fuchs 8

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saunders, George
Verfasserangabe: George Saunders ; aus dem amerikanischen Englisch von Frank Heibert ; mit Illustrationen von Chelsea Cardinal
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: San / EG, Regal 16 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fuchs 8 hat durch Lauschen die Sprache der Menschen erlernt, die er sehr bewundert. Unter seinesgleichen ist er ein Sonderling, doch als er Zeuge eines brutalen Aktes gegen Fuchs 7 wird, versteht er die Menschen nicht mehr. Warum sind sie nicht netter?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saunders, George
Verfasserangabe: George Saunders ; aus dem amerikanischen Englisch von Frank Heibert ; mit Illustrationen von Chelsea Cardinal
Jahr: 2019
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87620-7
Beschreibung: 1. Auflage, 56 Seiten : Illustrationen : teilweise farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heibert, Frank [Übers.]; Cardinal, Chelsea [Ill.]
Sprache: de
Originaltitel: Fox 8
Mediengruppe: Belletristik