Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Der Mondbär

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzählerin: Elke Schützhold. Hörspielskriptbearb.: Thomas Karallus
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Edel
Reihe: Der Mondbär
Mediengruppe: CD-Hörspiel
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD Mon / EG, Regal 30 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mondbär- so wird der kleine Bär von seinen Freunden, Dachs und Hase genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Sein größter Wunsch ist, dass der Mond sein Freund sein und ihn besuchen könnte. Der kleine Mondbär wohnt mit seinen Freunden im Wald und erlebt spannende Abenteuer..

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Erzählerin: Elke Schützhold. Hörspielskriptbearb.: Thomas Karallus
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Edel
Enthaltene Werke: Seefahrergeschichten, Fröschlein hüpf!, Bücherwürmer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Abenteuer, Kinderserie
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Der Mondbär
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schützhold, Elke ; Karallus, Thomas
Sprache: de
Mediengruppe: CD-Hörspiel