Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wer hat Angst vorm starken Mann? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer hat Angst vorm starken Mann?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mal Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Willkommen in Fools Gold, der charmanten Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, wo Träume immer wieder wahr werden. Wenn es ums Organisieren geht, ist Eventplanerin Pia O'Brien unschlagbar. Aber das geht jetzt doch ein wenig zu weit: Ihre beste Freundin hat ihr drei befruchtete Eizellen und die Bitte, diese auszutragen, hinterlassen. Natürlich würde Pia gerne den letzten Wunsch ihrer Freundin erfüllen, aber der Gedanke daran, alleinerziehende Mutter von Drillingen zu werden, bringt sie beinahe um den Verstand. Sie kann ja nicht mal eine Zimmerpflanze am Leben erhalten! Da hilft es auch nicht, dass sie ausgerechnet jetzt Raoul Moreno kennenlernt. In seiner Nähe kann sie nämlich gleich zweimal keinen klaren Gedanken fassen. Doch dann schlägt er ihr einen Plan vor, der all ihre Sorgen auf einen Schlag zerstreuen könnte. Aber kann ein so unkonventioneller Anfang wirklich die perfekte Lösung sein?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2012
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862784028
Beschreibung: 278 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ramm, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium