Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 5 Tage im April wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

5 Tage im April

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mar Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Jack sich - mit einem rätselhaften Brief in der Tasche - auf den Weg nach Seals Head Harbor macht, ahnt er noch nicht, welches dunkle Geheimnis ihn dort erwartet. Schnell begreift Jack, dass er in dem kleinen Küstenort kein Fremder ist. Auf mysteriöse Weise scheint seine eigene Vergangenheit mit der Legende des Ortes verbunden zu sein. Nach einer Reihe merkwürdiger Ereignisse will Jack bereits die Flucht ergreifen. Da taucht plötzlich Sadie auf, das Mädchen mit den meerblauen Augen. Sie ist die Einzige, die ihm bei der Suche nach Antworten helfen kann. Mit Sadie verbringt Jack fünf Tage, die sein Leben für immer verändern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marzi, Christoph
Jahr: 2014
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401803982
Beschreibung: 221 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium