Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hexe Peperina und der Weihnachtszauber wird in neuem Tab geöffnet

Hexe Peperina und der Weihnachtszauber

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Claudia Ondracek. Ill. von Jan Birck
Jahr: 2000
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Lesefrosch
Mediengruppe: Kinderlit. Weihnacht
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Erstes Lesealter O / Sonderstandort Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fast hätte Peperina den Weihnachtsmann gar nicht erkannt, als er an ihrer Tür klingelt: Statt langem Mantel mit Kapuze trägt er eine Latzhose und Anorak. Den Kindern geht es genau so, und so bleibt er auf den Geschenken sitzen. Die fröhliche Hexe beschließt zu helfen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Claudia Ondracek. Ill. von Jan Birck
Jahr: 2000
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erstes Lesealter
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin Klasse 1
ISBN: 3-7855-3668-2
Beschreibung: 30 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Lesefrosch
Schlagwörter: Hexe, Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ondracek, Claudia; Birck, Jan
Mediengruppe: Kinderlit. Weihnacht