Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Gaben der Unvollkommenheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gaben der Unvollkommenheit

lass los was du glaubst, sein zu müssen, und umarme was du bist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Brené
Jahr: 2012
Verlag: J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bro Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Brené Brown, erfolgreiche Powerfrau, erlebt einen Zusammenbruch, den sie ihr "spirituelles Erwachen" nennt. Sie geht auf Spurensuche in Sachen Perfektionismus: Was treibt uns an, immer besser und effektiver werden zu wollen? Warum schämen wir uns so, wenn wir trotz größter Anstrengungen den an uns gestellten Anforderungen nie gerecht werden? Browns überraschende Erkenntnis: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Brené
Jahr: 2012
Verlag: J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783899016833
Beschreibung: 165 S.
Schlagwörter: Lebensführung, Ratgeber, Selbstliebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brown, Brené; Weber, Ute
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium