Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Blutiger Januar wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blutiger Januar

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parks, Alan
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Par Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Januar 1973: Mitten in Glasgow erschießt am helllichten Tag ein Jugendlicher auf offener Straße eine junge Frau, bevor er sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt. Detective Harry McCoy, dem der Mord am Tag zuvor im Gefängnis von einem psychotischen Gefangenen angekündigt wurde, steht vor einem Rätsel. Zumal der Gefangene selbst um die Ecke gebracht wird. McCoy nutzt seine alten Verbindungen zu Glasgows Unterwelt, um in den Ermittlungen voranzukommen, legt sich dabei aber schnell mit den Dunlops an, der mächtigsten Familie der Stadt. Und auch sein Boss pfeift ihn zurück. Aber McCoy lässt sich nicht beirren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parks, Alan
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641234027
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alan, Parks,; Lösch, Conny; Lösch, Conny; Conny, Lösch,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium