Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Jim Knopf und die Wilde 13 - Teil 2: Der Magnetfelsen

Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael
Verfasserangabe: Michael Ende
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD-Hörspiel
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD End / EG, Regal 30 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

im Knopf und Lukas der Lokomotivführer haben die Lokomotive Emma umgebaut: Sie kann nun fliegen! Zusammen reisen sie über das Gebirge "Krone der Welt", landen in der Wüste und retten dort den Scheinriesen Herrn Tur Tur vor einem Ungeheuer. Nun kann er in Lummerland seine Stelle als Leuchtturmwärter antreten. Auf dem Rückweg stellen sie erschrocken fest, dass Jims kleine Lokomotive Molly von den Piraten der Wilden 13 entführt worden ist! Jetzt zahlt sich aus, dass sie den Drachen Frau Mahlzahn nicht getötet haben: Er gibt ihnen einen weisen Rat, wie sie die Wilde 13 finden und Jim das Geheimnis seiner Herkunft herausfinden kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael
Verfasserangabe: Michael Ende
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 6 - 9
Beschreibung: 2 Audio-CDs, ca. 159 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Mediengruppe: CD-Hörspiel