Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

After Passion

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Verfasserangabe: Regie: Jenny Gage. Darst.: Josephine Langford ; Hero Fiennes-Tiffin ; Samuel Larsen ...
Jahr: 2019
Verlag: München, Constantin Film Verleih GmbH
Mediengruppe: Blu Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Blu Ray / EG, Regal 19 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nichts wird so sein wie es war!
Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy - er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Verfasserangabe: Regie: Jenny Gage. Darst.: Josephine Langford ; Hero Fiennes-Tiffin ; Samuel Larsen ...
Jahr: 2019
Verlag: München, Constantin Film Verleih GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu Ray
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung
Beschreibung: 1 Blu Ray (ca. 106 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gage, Jenny
Mediengruppe: Blu Ray