Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man ratzfatz reich & berühmt wird (ohne sich anzustrengen) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie man ratzfatz reich & berühmt wird (ohne sich anzustrengen)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2014
Verlag: arsEdition
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Joh Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tobey ist dazu bestimmt, ein Star zu sein, das spürt er ganz genau! Zu dumm nur, dass seine langweiligen Eltern, die den Wetterbericht für einen Höhepunkt der Fernsehunterhaltung halten, so gar kein Verständnis für seine hochfliegenden Träume haben! Dabei weiß Tobey einfach, dass seine Zukunft im Fernsehen liegt! Doch zu seiner maßlosen Enttäuschung lehnt ihn die Casting-Show "Wolke Sieben" ab. Da bleibt ihm nur ein Vorsprechen bei der örtlichen Theatergruppe. Zumindest das muss klappen! Wird Tobey es schaffen, die Welt von seinem unglaublichen Talent zu überzeugen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2014
Verlag: arsEdition
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845809014
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person von Knorre, Alexander; Knorre, Alexander von; Spindler, Christine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium