Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie man voll krasse Superkräfte kriegt (ohne dass es jemand merkt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2015
Verlag: arsEdition
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Joh Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager - er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah bekämpft er die gefährlichen Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges mit Markus. Er verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er selbst ein Vampirjäger ist. Tallulah ist beunruhigt und misstrauisch - hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2015
Verlag: arsEdition
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783845811161
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium