Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Für immer ein Teil von mir wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Für immer ein Teil von mir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreani, Michelle
Jahr: 2017
Verlag: HarperCollins
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: And Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andreani, Michelle
Jahr: 2017
Verlag: HarperCollins
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959676212
Beschreibung: 296 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scott, Mindi; Shane, Henriette Zeltner-; Zeltner, Henriette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium