Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Doctor Strange

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Scott Derickson. Darst.: Benedict Cumberbatch ; Chiwetel Ejlofor ; Rachel McAdams ...
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: Blu Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Blu Ray / EG, Regal 19 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Leben, des egozentrischen, hochintelligenten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Seine letzte Hoffnung auf Heilung führt ihn zu dem geheimnisvollen Ort Kamar-Taj in Tibet, an dem Kämpfe gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten werden, die unsere Realität zerstören möchten. Nun muss sich Dr. Strange entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten...
 

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Scott Derickson. Darst.: Benedict Cumberbatch ; Chiwetel Ejlofor ; Rachel McAdams ...
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu Ray
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 Blu Ray (ca. 115 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Derrickson, Scott
Mediengruppe: Blu Ray