Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Fremde wird in neuem Tab geöffnet

Der Fremde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Digitale Welt Ols / EG, Regal 34 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einer Welt, die nur aus Würfeln besteht, liegt am Rande einer tiefen Schlucht ein kleines Dorf. Dessen Bewohner führen ein ruhiges, beschauliches Leben, doch das ist dem jungen Primo nicht genug. Seine Abenteuerlust zieht ihn nach draußen in die unbekannte Welt. Als eines Tages ein mysteriöser Fremder in schimmernder Rüstung in dem kleinen Dorf auftaucht, wittert Primo seine Chance. Kurzerhand beschließt er, dem Unbekannten zu folgen und ahnt nicht, dass er damit nicht nur sich selbst, sondern auch sein ganzes Dorf in tödliche Gefahr bringt. Der Fremde ist der Auftakt zu einer Buchserie in der Welt des Videospiel-Hits Minecraft und stammt aus der Feder des Autors der erfolgreichen Würfelwelt-Romane.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Digitale Welt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7467-6657-7
Beschreibung: 132 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend