Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Staubige Hölle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Staubige Hölle

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Jahr: 2011
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Smi Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht plötzlich unter Mordverdacht.Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen ist. Auf einem blutigen Roadtrip, der sie tief ins Landesinnere führt, machen Dell und sein Vater Jagd auf den wirklichen Mörder - und decken dabei eine Verschwörung auf, die bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Immer weiter eskalieren Gewalt und Vergeltung, denn im Zeitalter der Post-Apartheid scheint ein Menschenleben nicht mehr viel wert zu sein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Jahr: 2011
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783608101799
Beschreibung: 324 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Torberg, Peter; Bürger, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium