Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Kleine Ich bin Ich wird in neuem Tab geöffnet

Das Kleine Ich bin Ich

in 4 Sprachen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. Ins Kroatische übersetzt von Mate a. Ivandic, ins Serbische übersetzt von Tijana Tropin. Ins Türkische übersetzt von Aksit Kültür
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Jungbrunnen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch K / EG, Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ideal für Kindergärten, Bibliotheken und Schulen: Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker des erfolgreichen Autoren/Illustratoren-Teams Mira Lobe und Susi Weigel, der Kinder seit Generationen begeistert.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel. Ins Kroatische übersetzt von Mate a. Ivandic, ins Serbische übersetzt von Tijana Tropin. Ins Türkische übersetzt von Aksit Kültür
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Jungbrunnen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-7026-5830-4
Beschreibung: Viersprachige Ausgabe, 23 ungezählte Seiten : überwiegend Illustrationen : teilweise farbig
Schlagwörter: Fremdsprache, Kroatisch, Mehrsprachigkeit, Serbisch, Türkisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Maleno JA Sam JA, Maro JA-CAM-JA, Kücük Ben Benim
Mediengruppe: Kinder und Jugend