Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wirklich nett wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wirklich nett

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Jahr: 2021
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Der Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rachel Klein wollte eigentlich nicht ihren Professor für Kreatives Schreiben küssen. Aber mit seinen langen Wimpern, dem seidigen Haar und dem traurig-schönen Leben, das er auf Twitter offenbart, tut sie es doch. Und der Kuss ist ...wirklich nett. Zahid Azzam hatte nie vor, Dauergast in dem weitläufigen Haus einer seiner Studentinnen zu werden. Aber mit dem funkelnden Swimmingpool, dem unerschöpflichen Vorrat an Bio-Erdbeeren und Rachels schöner Mutter, tut er es doch. Und das Leben dort ist ... wirklich nett. Becca Klein hätte nie gedacht, dass sie sich so schnell nach ihrer Scheidung auf eine Liebesbeziehung einlassen könnte. Aber als der Professor ihrer Tochter in ihr Haus kommt und einen aprikosenfarbenen Pudel namens Princess mitbringt, tut sie es doch. Und die Affäre ist... eine sehr schlechte Idee!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dermansky, Marcy
Jahr: 2021
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644300477
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Martin Ruben
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium