Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der achtsame Tiger wird in neuem Tab geöffnet

Der achtsame Tiger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wechterowicz, Przemyslaw; Dziubak, Emilia
Verfasserangabe: Przemyslaw Wechterowicz
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ben und Mila Kinderbuchverlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: 1. Ach / EG, Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger mu¨ssen sich lautlos anschleichen können – mit ihrem Bauch ganz knapp u¨ber dem Boden –, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu u¨berreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wechterowicz, Przemyslaw; Dziubak, Emilia
Verfasserangabe: Przemyslaw Wechterowicz
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ben und Mila Kinderbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-948230-11-1
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S. : überw. Ill. (farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend