Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zoff im Pott wird in neuem Tab geöffnet

Zoff im Pott

Goscinny und Uderzo bringen den ersten Asterix so raus, dattat im Kohlenpott jeden vasteht
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Uderzo seine bunte Bilderkes und Goscinny seine staake Sprechbläskes
Jahr: 1998
Verlag: Stuttgaat, Delta-Verl.
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Comic / EG, Regal 13 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Spannende Comic-Abenteuer mit dem tapferen Gallier Asterix und seinem dicken Freund Obelix.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: mit Uderzo seine bunte Bilderkes und Goscinny seine staake Sprechbläskes
Jahr: 1998
Verlag: Stuttgaat, Delta-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Cartoon
ISBN: 3-7704-2250-3
Beschreibung: Fürt erste gut aufgeleecht, 48 S. : überw. Ill. (farb.), Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goscinna, René; Uderzo, Albert
Originaltitel: La zizanie
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Belletristik