Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die dunkle Villa wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die dunkle Villa

ein Fall für Alexander Gerlach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: ABOD Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bur Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein junger Wissenschaftler wurde erschossen. Der Täter scheint Feuer gelegt zu haben, doch der Brand wurde kurz darauf im Keim erstickt. Wie passt das zusammen? Und was hat es mit der scheuen Freundin des Toten auf sich, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist? Als Kriminaloberrat Alexander Gerlach nach einem Sturz vom Rad wieder das Bewusstsein erlangt, erinnert er sich nur schemenhaft daran, von einem Mann gestoßen worden zu sein. War es Fred Hergarden, der sich selbst vor Tagen des Mordes an seiner Frau Vicky, einer jungen Schauspielerin, bezichtigt hatte? Deren Tod liegt jedoch bereits Jahrzehnte zurück, und damals deutete nichts auf einen Mord hin. Ist etwas dran an Hergardens spätem Geständnis? Welche Rolle spielte sein damaliger Freund Marcel Graf in der Geschichte, der heute ein berühmter Fernsehstar ist, und besteht tatsächlich ein Zusammenhang mit Gerlachs Unfall?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: ABOD Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783954712984
Beschreibung: 650 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jungwirth, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium