Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der fünfte Mörder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der fünfte Mörder

ein Fall für Alexander Gerlach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2012
Verlag: Lagato Hörbuch
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bur Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2012
Verlag: Lagato Hörbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955670795
Beschreibung: 473 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bittoun, Stéphane
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium