Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wolf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wolf

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hayder, Mo
Jahr: 2015
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Hay Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein einsames Haus am Waldrand. Es war ihr Zufluchtsort. Jetzt ist es die Hölle. "Es hört sich an, als würden sie gerade meine Tochter oder meine Frau bedrohen. Ich weiß nicht, was passiert. Jetzt ist es still." Vor vierzehn Jahren wurde ein junges Liebespaar brutal ermordet. Der Hauptverdächtige gestand das Verbrechen und wurde verurteilt. Aber die Erinnerung an die Morde ist noch nicht verblasst. Als Oliver Anchor-Ferrers mit seiner Familie in das einsam gelegene Ferienhaus in der Nähe des damaligen Tatorts zurückkehrt, macht er eine schockierende Entdeckung: Ist der Täter von einst etwa wieder auf freiem Fuß? Noch kann er nicht ahnen, dass das schon bald nicht mehr seine größte Sorge sein wird. Der Albtraum kehrt mit voller Macht zurück, nur diesmal ist er die Hauptfigur ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hayder, Mo
Jahr: 2015
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641140212
Beschreibung: 291 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mo, Hayder,; Schmidt, Rainer; Rainer, Schmidt,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium