Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ausgetauscht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie ausgetauscht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cramer, Sofie
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Cra Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie verbringt man ein Jahr in den USA, ohne je dort zu sein?! Wie cool! Marie wird nach dem Sommer für ein Jahr als Austauschschülerin in die USA fliegen, nach Indianapolis. Beim Vorbereitungstreffen lernt sie Henry kennen, der sein Jahr in New York verbringen wird. Ihre erste Begegnung verläuft etwas schräg, aber schnell knistert es zwischen den beiden. Sie tauschen Nummern und Mail-Adressen aus, um Kontakt zu halten. Doch dann wird Maries Oma schwer krank und Marie beschließt zu Hause zu bleiben. Vor Henry will sie sich diese Blöße aber nicht geben, darum fakt sie ihren USA-Aufenthalt via Social Media - mit ungeahnten Folgen.   Die romantische Komödie vom Erfolgsduo Sofie Cramer und Sven Ulrich - natürlich mit Happyend!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cramer, Sofie
Jahr: 2021
Verlag: Carlsen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646933055
Beschreibung: 272 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ulrich, Sven
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium