Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drachenzähne tun nicht weh wird in neuem Tab geöffnet

Drachenzähne tun nicht weh

die schrecklichen Drachenabenteuer von Felix Blume
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Misschaert, Inge
Verfasserangabe: Inge Misschaert. Aus dem Niederländ. von Sonja Fiedler-Tresp. Mit Ill. von Richard Verschraagen
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mein Leben Mis / EG, Regal 33 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Überall lauern Drachen. Feuerschwänze, Rosa Kopfschwänzler und andere gefährliche Wesen erkennt der 9-jährige Felix, weil er selber ein Drache ist. Nur schade, dass das außer ihm keiner weiß und glaubt ... Dabei will er doch das Beste für seine Familie! Lesealter: 8-10 Jahre.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Misschaert, Inge
Verfasserangabe: Inge Misschaert. Aus dem Niederländ. von Sonja Fiedler-Tresp. Mit Ill. von Richard Verschraagen
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mein Leben
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben, Antolin Klasse 3, Lustiges
ISBN: 978-3-440-14824-2
Beschreibung: 92 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fiedler-Tresp, Sonja [Übers.] ; Verschraagen, Richard [Ill.]
Originaltitel: Drakentenden doen geen pijn
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend