Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nie mehr allein wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nie mehr allein

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Rob Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt, die er damals verließ, um die Welt kennenzulernen. Zugleich ließ er seine große Liebe Leonie zurück. Er kam nie wieder, weil Leonie einen anderen geheiratet hat. Nun muss er sich der Vergangenheit stellen. Denn seit ihrer ersten Leibesnacht war keine Frau wie Leonie. Als er der alleinstehenden Mutter nun gegenübersteht, ist die Anziehung wieder da: Können die beiden ihre Verletzungen vergessen und einen Neubeginn wagen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2009
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641120962
Beschreibung: 72 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nora, Roberts,; Gönna, Eva von der
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium