Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Streetdance Kids

Gemeinsam sind wir Stars
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD Kinderfilm / EG, Regal 30 Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jaden ist ein hochbegabter Streetdancer, der seine Tanzleidenschaft unterdrücken muss, weil für seine Eltern nur die Schule zählt. Als Mitschüler Ethan ihn bittet, eine Dancecrew aufzubauen, lässt sich Jaden schließlich überreden. Das Ziel ist, die ältere Lucy, Ethans Angebetete, zu beeindrucken, aber auch mithilfe der Crew und einer Wohltätigkeits-Talentshow ein Jugendzentrum vor dem Abbruch zu retten. Doch wie soll Breaking gegen Bagger Erfolg haben, wenn außer Jaden alle Kids Streetdance-Neulinge sind?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD, 101 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD